Angebot Bewerbungsbild

Der Klassiker im Fotostudio Karlstadt ist mein extra auf Bewerbungen zugeschnittenes Bewerbungsbild-Paket. Plane für das Fotoshooting ca. 45 bis 60 Minuten ein. In diesem Rahmen haben wir genug Zeit, um ein ausdrucksstarkes Businessbild von dir zu fotografieren und auszuwählen.

Meistens fotografiere ich Bewerbungsfotos in meinem Studio in Karlstadt. Auf Wunsch können wir auch gerne im Freien shooten. Hierfür gibt es zahlreiche Locations in Karlstadt, die wir nutzen können. Falls du konkrete Vorstellungen hast bin ich immer offen für neue Ideen.

Dein Bild erhälst du innerhalb von 24 Stunden in digitaler Form, sodass du es für deine online-Bewerbungen oder für deinen online-Auftritt auf z.B. Xing direkt verwenden kannst. Hierfür optimiere ich dein Bild gerne individuell.

Selbstverständlich kannst du dein Bewerbungsbild auch über mich drucken lassen. Das kannst du jederzeit entscheiden.